Medisana 54115 Medisana IN 525 Mini Inhalator, Handlich und funktionell

Medisana 54115 Medisana IN 525 Mini Inhalator, Handlich und funktionell



Gerade erkältet, kam mir das Angebot den Inhalator zu testen, recht.

Es handelt sich um ein wunderbar kleines handliches Gerät. In die mitgelieferte Tasche passt das gesamte Zubehör. Den Inhalator kann man mit Batterien betreiben ( ideal für unterwegs) oder mit dem Kabel anschließen. Zum Befüllen eignen sich allerdings keine ätherischen Öle. Ich habe eine einfache Natriumchloridlösung besorgt. ( Es eignen sich auch vom Arzt verordnete Präparate.)

Schnell zusammengebaut ist es einsatzbereit. Und für mich überraschend- es macht keinerlei laute Geräusche. Mit der aufgesetzten Gesichtsmaske ist die Inhalation sehr angenehm.

Bitte keinesfalls vergessen: Alles ordentlich reinigen! In der Gebrauchsanleitung wird das ausführlich beschrieben.


Schauen Sie sich das Produkt hier für weitere Informationen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Burg Wächter CL 20 E Combi-Line Sicherheitsschrank silber HxBxT: 360x495x445, Mittelfristig günstiger als ein Schließfach

Devolo Magic 2 Wifi gegen Devolo dLAN 1200+ Wifi ac: Messbar schneller (mit Tipps zur Optimierung)

WMF Lono 2in1 Sous Vide Garer Pro mit Slow-Cook Einsatz, Preiswerter Sous-vide Garer für ambitionierte Hobbyköche